Die TTS Trompeter Tief- & Straßenbau GmbH wurde im Jahr 1994 von Ralf Trompeter gegründet und ist seitdem als regionales Bauunternehmen in Ostwestfalen-Lippe erfolgreich im Erd-, Kanal- und Straßenbau tätig. 

Das ehemals mit drei Facharbeitern begonnene Geschäft hat sich in den letzten Jahren zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt. Auch der Umfang der Stammbelegschaft hat sich fortlaufend verändert und umfasst nun 36 Mitarbeiter. Hinzu kommt noch ein saisonaler Bedarf an externen Arbeitskräften und Maschinisten.

Neben personellen Ressourcen ist auch ein umfangreicher Maschinen- und Gerätepark notwendig, um in allen Bereichen selbstständig und verlässlich agieren zu können. Hier greifen wir auf einen eigenen Fuhrpark zurück, hinzu kommen saisonale Mietmaschinen. Die benötigten LKWs werden durch lokale Logistikunternehmen bereitgestellt.

Team

1 Geschäftsführer
1 Ingenieur
2 kaufm. Angestellte
4 Poliere/Bauleiter
8 Maschinisten
15 Facharbeiter
2 Auszubildende
3 Duale Auszubildende
36 Mitarbeiter gesamt

Fuhrpark

1 Straßenfertiger
1 Kettenbagger
1 Mobilbagger
5 Kompaktbagger
6 Radlader
3 Walzen/Walzenzüge
10 Baustellenfahrzeuge
diverse LKW, Transport- und Materialanhänger, Rüttelplatten, Stemmgeräte, Grabenwalzen etc.