Unternehmen

Qualität, auf die Sie bauen können

Die TTS Trompeter Tief- & Straßenbau GmbH wurde im Jahr 1994 von Ralf Trompeter gegründet und ist seitdem als regionales Bauunternehmen in Ostwestfalen-Lippe erfolgreich im Erd-, Kanal- und Straßenbau tätig. 


Das ehemals mit drei Facharbeitern begonnene Geschäft hat sich in den letzten Jahren zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt. Auch der Umfang der Stammbelegschaft hat sich fortlaufend verändert und umfasst nun 36 Mitarbeiter. Hinzu kommt noch ein saisonaler Bedarf an externen Arbeitskräften und Maschinisten.

Neben personellen Ressourcen ist auch ein umfangreicher Maschinen- und Gerätepark notwendig, um in allen Bereichen selbstständig und verlässlich agieren zu können. Hier greifen wir auf einen eigenen Fuhrpark zurück, hinzu kommen saisonale Mietmaschinen. Die benötigten LKWs werden durch lokale Logistikunternehmen bereitgestellt.

Team

2Geschäftsführer
2kaufm. Angestellte
5Poliere/Bauleiter
9Maschinisten
15Facharbeiter
3Auszubildende
36Mitarbeiter gesamt

Fuhrpark

1Straßenfertiger
2Kettenbagger
2Mobilbagger
6Kompaktbagger
7Radlader
4Walzen/Walzenzüge
12Baustellenfahrzeuge
diverseLKW, Transport- und Materialanhänger, Rüttelplatten, Stemmgeräte, Grabenwalzen etc.